Das finale Logo

Wasserturm & iTunes


Wir haben es geschafft. Die Vorbereitungen sind beinahe abgeschlossen. In wenigen Tagen werden sich Mike, Verena und Marco für die Aufzeichnung ihres ersten Podcasts zusammen setzen. Rechtzeitig wurde nun durch iTunes der Podcast bestätigt und sollte somit auf allen gängigen Plattformen greifbar sein.

Und auch an dieser Stelle werden wir entsprechend die einzelnen Folgen veröffentlichen. Ach ja. Nachdem Mike darauf bestand, dass - ganz im Animaniacs-Stil, an die der Name ja auch (Überraschung!) angelehnt ist - ein Wasserturm mit auf dem Logo sein muss, kam es nun am Ende zu diesem Resultat:


Ob es euch gefällt oder nicht. Ha! Und zusätzlich sind auch alle anderen Dienste greifbar (siehe rechte Spalte bei der Desktop-Ansicht). Also, Ende Dezember geht es los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen