Episode 1: Jahresrückblick 2005

Ein Deutscher wird Gottes Vertreter, Hurricane Kathrina zerlegt New Orleans, Madagascar kann nur durch Potter gestoppt werden. Von welchem Jahr ist wohl die Rede?

 Hier klicken um diese Folge zu hören.



Weihnachten ist um, Silvester steht vor der Tür. Für uns die passende Zeit, unsere erste Folge zu veröffentlichen. Wir steigen in unsere Zeitmaschine und springen ein Jahrzehnt zurück in die Vergangenheit.

Merkel wird Kanzlerin, die xBox360 kommt in den Handel, alle tanzen zu einem Krokodil namens "Schnappi" und "Sin City" hat weniger Kinobesucher als "Die Reise der Pinguine". Eindeutig also das Jahr der Katastrophen, wie es später auch genannt wird.

Genau darüber quatschen Skinny Mike, Verena und Marco in ihrer podcasterischen Entjungferung. Und schon in der ersten Folge werden sie lernen: es ist noch ein langer Weg bis zur eigenen Radioshow.

vorl. Intromusik © jlbrock44 - "Theatrical Trailer" (annabloom vs. Jeris) CC-Lizenz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen