Hantel weg, Hefte raus: Schulbank drücken.

Ja, es ist soweit, wir haben uns nach intensiven und langen Gesprächen, mit denen es nicht einmal die geheimen TTIP-Sitzungen aufnehmen könnten auf ein Thema für Folge 3 geeinigt. 

Okay, zugegeben, es waren keine fünf Minuten in der WhatsApp-Gruppe, aber hey, am Ende zählt das Resultat. Und damit ist auch schon die erste Anekdoten-Folge festgelegt. Wir plaudern über unsere Schulzeit. Von "Mimi geht in das Haus" bis hin zur Abschlussprüfung. Und wer Lust und Laune hat, darf sogar selbst seinen Teil dazu beitragen. 

Wenn du eine witzige oder interessante Anekdote zum Thema im Hinterkopf hast, sprich sie in dein Smartphone oder dein 300.000-Euro-Musikstudio und schick mir einen Link mit der Sounddatei (WeTransfer, Dropbock, direkt in die Email, ...) an marco@marcolatur.de.

Ansonsten entspann dich einfach, bis die nächste Folge bereit ist und freu dir ein Loch in den Bauch, wenn sie - wie immer - in der zweiten Monatshälfte online ist.

Ach ja, noch ein kleiner Hinweis am Rande: wenn ihr Bock habt, uns zu unterstützen, dann lasst in den iTunes-Bewertungen einfach einen sternenreichen Kommentar zurück. Wäre ein netter Zug, wenn ihr grad mal nicht wisst, was ihr auf der Toilette machen könntet.

Sobald die neue Folge fertig ist, erfahrt ihr es wie immer über die Kanäle.

Versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen