Neuer Sound für Folge 2

Jaaaaa, wir wissen es. Die Soundqualität der ersten Folge war ... nun ... eher suboptimal. Aber haben wir nicht gesagt, dass wir noch daran arbeiten?

Okay, sagen wir, die Audio-Skala geht von 1 (Blechdosen-Telefon) bis 100 (Hollywood-Power-Aufnahme-Technik Deluxe), dann standen wir bei Folge 1 auf dem Level ... hmmm ... 23,7. Aber nun haben wir zumindest an der Software geschliffen und die gerade im Schnitt befindliche Folge 2 schafft es dann doch schon auf 24,1 - ziemlich geil, wa? Okay, ich denke, wir könnten die 50 überschritten haben. Auf jeden Fall um einiges besser, wenn auch noch nicht perfekt. Insofern wird es also angenehmer anzuhören.

Wenn alles glatt läuft, geht das Ganze am Freitag (22.01.16) online. Ach, was das Thema sein wird? Ich gebe euch drei Hinweise.


1. Es gibt 54 relevante Einzelpunkte
2. Jeder von euch hatte damit schon Kontakt
3. Das Bild sollte alles klar machen.



Echte "Meisterwerke", die da auf euch zukommen. Also, bleibt dran. Egal ob über euren Podcatcher oder iTunes. Wer will, findet uns.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen