Holt die Schere raus!

Status-Update: wir schneiden.

Es ist soweit, die Jungs der AnyBrainiacs haben sich zusammengesetzt und die Juni-Folge aufgezeichnet. Die Jungs? Ja, Verena wird in dieser Folge nur kurz im Hintergrund zu hören sein - aber sie versucht noch ein paar Minuten einzusprechen für einen kleinen Einspieler.

Streit? Zerfällt das Trio mit vier Fäusten in seine Einzelteile? Ist das das Ende der Brainiacs? Nein, alles gut. Wir werden in der kommenden Folge genauer darauf eingehen. Mike und Marco allerdings konnten sich richtig ausleben.

Um was es geht? Um viele viele Erinnerungen mit dem Ersatz-Babysitter von einst. Als Tipp gibt es ein Bild, das stellvertretend für das ganze Thema steht:



Ach ja, und in liebevoller Kleinstarbeit konnte nun endlich auch das Rauschen im Intro beseitigt werden. Dazu haben wir unser Sprecherkind erneut in die Tonkabine gepeitscht. Nach einem 18stündigem Sprechmarathon ist es aber nun wieder wohlerhalten in den niederbayerischen Säureminen angekommen. Wir hoffen, dass noch vor Freitag alles soweit online gehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen