Endlich ein Intro!

Wie bereits in Folge 1 "Jahresrückblick 2005" angekündigt, haben wir ein vierjähriges Kind als Intro-Sprecher - oder besser gesagt: Sprecherin - gewinnen können. Allerdings macht sie das nicht professionell. Gibt da so ein blödes Gesetz mit Mindestalter und so.

Nichtsdestotrotz haben wir es geschafft, eine zumindest sehr unterhaltsame Aufzeichnungszeit miteinander zu verbringen. Nachdem wir dem Kind den kompletten Text eingepeitscht hatten (unglaublich, wie viel Red Bull so ein Kind innerhalb von 16 Arbeitsstunden wegzischt), konnte es die teils ausgestorbenen Worte problemlos aussprechen und so kam es zu diesem sensationellen Intro.

Und wir mussten gar nichts schneiden.
An keiner einzigen Stelle.
Ernsthaft.
Würden wir bei so etwas lügen?

Den Text gibt es etwas weiter unten kursiv zum Mitlesen. Hey, Kinder lernen und entwickeln nunmal ihre Sprachfähigkeiten erst. Da muss man etwas genauer lauschen.

Wer mal lauschen will, hat hier die Chance.


 Link zum Intro
Den Hintergrundsong findet ihr hier: http://is.gd/TXgMll
Und so Gott will und nichts dazwischen kommt, werden wir noch diese Woche Folge zwei aufzeichnen. Thema: sehr ihr noch. Wenn wir es auf Twitter bekannt geben.

Sämtliche wichtigen Links findet ihr rechts. Ja, klingt dämlich, aber hilft ja nüscht ...



Introtext:

Hallo.
Hier spricht deine Stimme der Vergangenheit.

Als noch Musikkassetten verliehen wurden.
Der Kumpel mit zwei Videorecordern der beste Freund war.
Die Parkbank war unser Facebook. Kleine Zettelchen waren unser WhatsApp.
Quelle und Neckermann waren unser Amazon. 
Liebeskummer, Kellerparties, Urlaub mit Mama, komische Haare.

Erinnerst du dich?
Vermisst du es?

Komm zurück zu mir. Zurück in Vergangenheit.
Verena, Mike und Marco laden dich ein nach Nimmerland.

Herzlich Willkommen - bei den AnyBrainiacs.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen